Kunde:
MODTEX Textilagentur Ahaus
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Ein modernes und einprägsames Logo mit einem passenden Claim wobei die Leistungen des Unternehmens sofort erkennbar werden. Durch die grafische Darstellung der Stoffmuster im Hintergrund wird eine Brücke zwischen Dienstleistung und Zielgruppe assoziiert.
Kunde:
Martin Krandick Tiefdruckgravuren GmbH & Co. KG Vreden
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Ein kreatives und zeitgemäßes Logo auf Grundlage des bestehenden Logos als Untermarke mit einem passenden Claim in englischer Sprache wo die Design-Leistungen des Unternehmens sofort erkennbar werden.
Kunde:
Dirk Bertling - innovative consulting
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Ein fester Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes ist das Logo wo großen Wert auf die dauerhafte Wiedererkennbarkeit aber auch auf ein zeitgemäßes und
unverwechselbares Design gelegt wird. Dabei spielen Farben, Schriften und Symbole eine zentrale Rolle.
Kunde:
Tenhumberg & Co Stadtlohn
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Das neue schlichte und moderne Logo spiegelt die Leistung rundum Holz-und Laminatböden eindrucksvoll wieder.
Kunde:
COD Böddicker Ahaus
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Das ansprechende und moderne Logo drückt die Kompetenz und Vielseitigkeit des Ladenbauspezialisten aus.
Kunde:
Royé Abwassertechnik Ahaus
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Dieses Logo und der Slogan stehen für Nachhaltigkeit und Kompetenz.
Kunde:
Gartenkultur Tüber Gescher
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Im Rahmen einer Umstrukturierung erhielt das Unternehmen Gartenkultur Tüber aus Gescher eine neue Außendarstellung. Das neue Logo wirkt mit aussagekräftigen Icons und frischen Farben modern und stellt die Leistungskomponenten wirkungsvoll dar.
Kunde:
Rechtsanwältin Anne Bröring-Osterholt
Aufgabe:
CI/Logodesign/Geschäftsaustattung
Ein modernes Logo welches aussagekräftig durch Form, Typo und Farbe ist. Die moderne Typo rundet die Gesamtoptik ab.
Kunde:
Praxis Physiovital & Physioaktiv Ahaus
Aufgabe:
Logorelaunch/Visitenkarten
Das neue Logo für den Verein Physioaktiv sollte einen Wiedererkennungswert zum bestehenden Praxis Physiovital- Logo haben. Die Designs der Visitenkarten sollten optisch zusammen passen damit auf einem Blick klar wird das das gesamte Leistungsspektrum unter einem Dach angeboten wird.